01.09.2017

Cookie Couture… ein süßes und stylishes Give-away (Werbung)




COOKIE COUTURE…

Heute wird es süß und stylish…

Was dabei herauskommt, wenn eine Paris-verliebte, kreative Keksfirmenchefin - mit eigenem Keksblog - ein neues Produkt herausbringt,…

… und dann eine ebenfalls Paris-verliebte Bloggerin dies auf Instagram sieht,…

… ist ein Blogpost über ein süßes und stylishes Give-away !!!




Es handelt sich um drei leckere Waffelsorten, in köstliche Schokolade gehüllt und in wunderschönen Dosen verpackt…








Für jede dieser Dosen wurde in Zusammenarbeit mit der Vogue-Illustratorin Kera Till ein eigenes Design entworfen… ich finde eines schöner als das andere…




Das Mädchen mit der Etagère gibt es auch als Tassen- und T-Shirt-Motiv…




Damit auch Ihr in den Genuss dieser ofenfrisch verpackten Waffeln kommt… und wahrscheinlich genauso süchtig wie meine Familie beim Fotoshooting werdet (jeder hat Gott sei Dank eine eigene Lieblingssorte)… verlose ich gemeinsam mit der Hans Freitag Keks- und Waffelfabrik

10x 3 Dosen, also jeweils 1x Wafers white, choco und black…
und diese zauberhafte Tasse…





Um an diesem Give-away teilzunehmen, hinterlasst mir bitte hier unter diesem Post einen Kommentar…

Ich werde die Gewinner am Montag, 4. September auf meinem Blog bekanntgeben…

Eine zweite Gewinnchance habt Ihr, wenn Ihr auf dem Instagram-Account von Hans-Freitag unter meinem Give-away-Bild kommentiert…

Viel Glück !!!


Um weitere kreative Ideen und leckere Rezepte von Anita Freitag-Meyer zu entdecken, schaut doch mal auf ihren Keksblog, übrigens der knusprigste Blog der Welt


Herzensgrüße
Eure Rike

Kommentare:

  1. Boah,was für ein tolles gewinnspiel!da muss ich mein Glück unbedingt versuchen!die Dosen sind einfach so schön anzusehen und die Kekse von "Hans Freitag" sind echt der hit!so lecker!
    Liebe Grüße,deine "emeja"von instagram!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse ist so süß 😍 Ich drücke mir jetzt einfach mal selbst die Daumen 🍀

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Blogpost liebe Rike. Ich bin total begeistert von Hans Freitag Kekse und seinem Team um ihre Chefin der lieben, bezaubernden Anita Freitag-Mayer. Daher hüpfe ich natürlich sofort mit ins Lostöpfchen. Die neuen Designs sind so meegggaa....unglaublich. Liebe Grüße Franziska/supertanti_

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rike,
    Ohhh, wie lecker💞dazu diese zauberhafte
    Tasse dann schmeckt der Kaffee☕️noch viel besser...
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Nicole
    bei der lieben Anja auf Instagram kommiert.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rike, als Paris-Liebhaberin und Liebhaberin der schönen Dinge muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Guten Start ins Wochenende wünscht dir ❤️lichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolles Gewinnspiel ��

    AntwortenLöschen
  7. Petra Stahl01.09.17, 18:45

    Die leckersten Kekse ever ��....und die Verpackung zum Verlieben ����....ich bin dabei����

    AntwortenLöschen
  8. Picsarella01.09.17, 18:50

    Was für ein zauberhaftes Giveaway, liebe Rike ♡ Die Dosen und die Tasse sind ja so hübsch. Wenn der Inhalt nur halb so gut schmeckt, wie die Dosen aussehen, wird es sehr lecker.
    Liebste Grüße,
    Melanie ♡

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe das Design!! sehr dolle würde ich mich auch über die Kekse & die Tasse freuen, denn ich lieeeebe Waffelkekse.. ❤ ein Döschen würde ich aber auch verschenken, an meine liebe Mama, um ihr danke zu sagen!! viel Glück auch an alle anderen
    (Instagram Juliabeautee, wordpress: Juliabeautee.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rike, das wäre genau die richtige Bürostärkung für mich im Studio...Danke für die schöne Verlosung! Ich kommentiere zwar nicht viel....bin aber immer live und mir Freude dabei...auf Insta.
    Herzlichen Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rike,
    Ich finde deinen Blog richtig top��
    Und dann dieses Gewinnspiel ein Traum, ich würde mich sehr darüber freuen, als kleines Entspannunngsguzzi wenn meine dreimonatige Maus schläft.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. So ein tolles Gewinnspiel. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf. LG leas_mama_30

    AntwortenLöschen
  13. Yummy,wie gemacht um gemütlich und gut gelaunt in den kommenden Herbst zu starten.
    Herzliche Grüsse
    Mara
    maralu13@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rike,
    Eigentlich bin ich ja eher die Stille Leserin. Aber bei einem so schönen Mädchen Paket muss ich einfach Mal versuchen eins zu ergattern. Sooooooo schön....Danke für das Gewinnspiel...deine Blogs über das Leben sind echt Klasse! �� Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rike,
    so ein schön französisches Giveaway. Ich würde mich über die Tasse und die Kekse sehr freuen, darum versuche ich mein Glück! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen....da muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen.

    AntwortenLöschen
  17. Toll Kooperation und das Design ist absolut genial geworden. In das T-Shirt bin ich auch schon verliebt. Gerne versuche ich mein Glück nun für Kekse und Tasse. LG Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Wow ��. Die Kekse sehen sehr, sehr lecker aus ��. Das Design ist wunderschön und die leergefutterten Dosen kann man super weiterverwenden. Rike, ich danke dir für dieses tolle Gewinnspiel und hoffe auf mein Losglück ����.

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja! Ich liebe die neuen Motive und die Waffelröllchen sowieso! Da probiere ich gerne mein Glück. LG Jessika

    AntwortenLöschen
  20. Laura Marinus01.09.17, 20:14

    So ein schöner Giveaway hast du wieder gefunden! Da bin ich gerne dabei. Mein 2 Mädels und ich lieben Kekse! Und die Tasse is herrlich für ein Kaffee.

    AntwortenLöschen
  21. Das Design ist wirklich ganz bezaubernd und Waffeln sind immer mmmmmhhhh!! Ich würde mich riesig freuen und wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  22. Cindy Pietz01.09.17, 20:32

    Hallo ich würde mich über die hübsche Tasse freuen und mein Mann über superleckeren Kekse freuen...er liebt alles süsses��LG cindy und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  23. So ein tolles Giveaway. Die Zeichnungen sind so süß.
    Lg Martina aus Köln ( Lunke03)

    AntwortenLöschen
  24. Wie zauberhaft alleine die Verpackung schon aussieht!�� Da versuche ich sehr gerne mein Glück, denn das ist genau das Richtige für mein neues Büro.

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Dosen sind so toll und die Kekse bestimmt lecker �� Liebe Grüße jennyadel 1234

    AntwortenLöschen
  26. Das Gewinnspiel ist einfach zauberhaft �� Diese Kekse schmecken lecker und die Tasse ist sooooooo schön �� Da muss ich einfach mein Glück versuchen ��

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rike,
    was für eine süße Verlosung. Da hüpfe ich einfach mal mit in den Lostopf. Zumal die französischen Leckereien, die unsere Tauschtochter mitgebracht hatte, alle leer sind.
    Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende,
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Rike, ich bin natürlich dabei! Würde mich sehr freuen! LG Bine

    AntwortenLöschen
  29. (Instagram/Nana&Nully)Oh wie wunderschön ����...als Designerin sprechen mich die traumhaft schön gestalteten Verpackungen nur so an! �� Und ich glaube die Kekse plus einen feinen Kaffee aus der schönen Tasse habe ich mit nun nach drei Wochen Job plus zwei Kids mit Ferien bitter nötig #Nervennahrung...toi toi toi ��

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)

    Das wär ja toll! Ich liebe Waffeln 💕U diese Tasse .. ein Traum :) glg Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ooh,wie toll,da muss ich doch auch gleich mal mein Glück versuchen.LG von Sanne Hertrich

    AntwortenLöschen
  32. Wow, also ich finde diese Preise super toll! Sieht total stylisch und einzigartig aus!! Und die Kekse sehen superlecker aus. Als kleines Krümelmonster das Kekse über alles liebt mache ich natürlich sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rike, was für ein schönes Gewinnspiel. Die Tasse sieht echt süss aus - Und die Kekse, da hätte ich jetzt gern einen zu meinem Kaffee��LG Lindafiveblond

    AntwortenLöschen
  34. ����einfach nur zauberhaft ����
    Jenycar on insta

    AntwortenLöschen
  35. Immer wieder eine tolle Idee von dir liebe Rike ❤.

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe ja Kekse über alles. Ich würde mich daher sehr über die Kekse freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Die sind ja wunderschön und die Tasse erst...! :)
    ...Und ich liebe solche Röllchen-Kekse total, erinnern mich immer an meine Kindheit, da wäre auch bei uns alles ratzfatz leergegessen.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Tini
    frautinil(at)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  38. Die Dosen als auch Kekse sehen traumhaft schön aus.das set würde super in meine Küche passen��������so nun ganz fest die Daumen drücken. Lg Tatjana Kabulaev

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rike,
    die Tasse ist super süß und lässt mein Herzchen höher schlagen �� und zu den Keksen sage ich such nicht Nein. LG und ein schönes Wochenende Katja ❤ aus Weibern

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie süß ist denn die Tasse 😍 und passend dazu noch lecker 😋 Gebäck 😊
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  41. Oooh die Tasse ���� da mache ich doch glatt mit ☺️ Ich liebe diese waffelröllchen! Wir kaufen sie sonst immer bei Edeka von deBeukeler, aber immer das Gleiche ist ja auch langweilig �� #fingerscrossed (Instagram: little.emilia.and.me

    AntwortenLöschen
  42. Puschelchen103.09.17, 07:13

    Eine wirklich schöne Tasse und die Waffelröllchen sehen do. super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  43. Kekse liebe ich ��

    AntwortenLöschen
  44. Pinketraeume03.09.17, 07:20

    Guten Morgen:-), da versuche ich sehr gerne mein Glück ��, so hübsch und so lecker sieht das aus.... und erst die Tasse���� mondiau

    AntwortenLöschen
  45. Toller Blog :) Coole Inspirationen!

    Viele liebe Grüße aus Wien
    Beate

    AntwortenLöschen
  46. Uhhh..�� Die sehen ja ganz traumhaft lecker und schön aus!
    Ich würde mich freuen!!! Lg, Nicky

    AntwortenLöschen
  47. °°° NOM NOM NOM °°°
    Ich liebe Waffeln und freu mich auf diesen besonderen Genuss!!!
    Danke für die Chance und LG
    Ilka / illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich hüpfe in den Lostopf, denn ich brauche wirklich ganz dringend Waffeln! ��

    AntwortenLöschen
  49. ladylockenstab03.09.17, 16:55

    ������ Das fehlt noch in meiner Tassensammlung. (Die Kekse würden es allerdings wohl kaum bis in die SüßigkeitenSchublade schaffen)

    AntwortenLöschen
  50. Hm, das wären die richtigen Waffeln zum Kaffee�� Liebe Grüße Katrin (maman_a_deux)

    AntwortenLöschen
  51. Sofia D. aus Bonn03.09.17, 18:39

    Wow, was für ein zuckersüßes Giveaway :-) Die Verpackung ist wirklich super schön geworden und wäre ein tolles Highlight beim Mädels Kaffee Klatsch :-D Daher versuche ich auch mein Glück :-)

    Viele liebe Grüße!

    Sofia D. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  52. wow die Waffeln sind ja genial und suuper lecker <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Rike, das sieht zuckersüß aus und ich liebe Waffeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei dem süßen Giveaway Glück habe. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Da läuft mir ja vom Gucken das Wasser im Munde zusammen.... vielleicht habe ich ja Glück...

    AntwortenLöschen
  55. Oh wie toll. Gerade zur kommenden Herbstzeit lieben wir es, Kekse zu essen. Da wäre dies genau das Richtige. ☺

    AntwortenLöschen
  56. Gerade zur kommenden Herbstzeit kann man nicht genug Kekse da haben und wir lieben Kekse. Deswegen würde ich mich freuen, wenn es klappt ☺🍪

    AntwortenLöschen
  57. Hallo meine Liebe !

    Die sehen ja lecker aus, über die tollen Leckerein würde ich mich sehr freuen und gerne mal probieren !! Vielen Dank für die tolle Verlosung!! Ich folge dir bei Instagram (Christina_horn82) !

    liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Bei so einem leckeren & vorallem stylischen Gewinnspiel hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ����

    AntwortenLöschen
  59. Omg die Dosen sind so schön! Würde mich riesig freuen! Ich liebe Kekse 🍪 😍.

    AntwortenLöschen
  60. Ohh wow einfach wunderschöne Design´s die man hinterher bestimmt super als Deko verwenden kann. Denn wenn die Waffeln so schmecken, wie die Verpackung aussieht, hab ich diese schnell verschlungen... :) Instagram: Janine.louis8715

    AntwortenLöschen